Blog

Yoga - Shooting mit Jennifer Hnyk

13. Jul. 2015 20:57

3 Tage Urlaub in Hamburg. Natürlich kommt man da auch nicht dran vorbei, ein paar Shooting-Fotos zu erstellen. Vorallem wenn die Kulisse einen förmlich dazu einläd. Und warum nicht einfach mal die neu erlernten Yoga-Übungen auf Fotos umsetzen? :) 

Ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen, oder? :) 

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

3 Tage Hamburg.

9. Jul. 2015 16:15

2 Fotografen erkunden Hamburg in (fast) schwarz-weiß.

3 Tage Hamburg. Entspannung und Abenteuer zugleich.

Zeit wurde es. Nach über 6 Jahren war das mein erster Urlaub den ich mir, zusammen mit Foto-Freundin Jennifer Hnyk (grafikfotolounge.de), gegönnt habe.

Ein paar Eindrücke und Schnappschüsse findet ihr hier. Für jemanden, der selber nicht dabei war, vielleicht nicht so interessant wie für uns, aber dennoch wollte ich euch die Bilder nicht vorbehalten lassen.

Schwarz-Weiß. Viele Kontraste. In einer Stadt, die so bunt und so voller Kultur ist.
Konturen, Linien, Kanten und Strukturen die mich fasziniert haben und meiner Kamera nicht entkommen konnten :)
Unkommentiert. Jeder darf sich sein eigenes Bild zu den Fotos machen :) 

Wiederholungspflicht! Es wird definitiv nicht der letzte Hamburg-Trip für uns gewesen sein.
Es hat einfach alles gepasst. Das Wetter, das Hotel, die Fahrerei, die Menschen, das Essen. Alles.

Hamburg? Wir kommen wieder!

Bild(er)/Album nicht gefunden.