Blog

Individuelle Einzelworkshops

21. Nov. 2016 00:34 | Kategorie: News

Unter http://workshop.schulz-tino.de biete ich sofort Einzelworkshops an.

Das ideale Geschenk für Fotobegeisterte, egal ob Einsteiger oder Profi.
2-stündiger individueller und persönlicher Workshop zum Thema Fotografie-Technik und Ausrüstung
und den Fragen die DICH interessieren.

„Wie erziele ich schärfere Fotos bei Konzerten?“ „Auf welche Einstellungen sollte ich achten wenn ich Portraits schießen möchte“? „Wofür ist die Funktion „XYZ“ auf meiner Kamera?“ „Wie funktioniert eigentlich RAW?“ „Wie fotografiere ich im manuellen Modus?“ „Wie erreiche ich einen speziellen Bildlook?“
Mit diesen Workshops möchte ich genau DIE Fragen beantworten, die DIR auf der Seele brennen.

 

Weitere Informationen unter: http://workshop.schulz-tino.de 

Bild(er)/Album nicht gefunden.