Ab sofort 360° Panorama - Touren

22.10.2015 01:55 | Kategorie: 360 Grad, News

Ab demnächst biete ich auch virtuelle 360° Panorama - Touren an!

 

Die Zeit in der 360° Inhalte immer gesellschafts-fähiger werden,  rückt immer näher.
Mittlerweile kann man mit sogar schon mit Smartphones "Pseudo"-Panoramen erzeugen. Mit etwas Aufwand sind sogar 360°-Videos immer mehr im Trend und schon für einen schmalen Taler produzierbar.

Deshalb habe ich beschlossen mein Geschäftsfeld zu erweitern und absofort auch hochauflösende 360°-Panorama-Touren zu erstellen.


So eine Tour lässt den Kunden mit den Bildern agieren, da er selber bestimmen kann wohin er als nächstes schauen möchte und kann sich z.b. so einen besseren Eindruck über eine Immobilie machen, als es mit Einzelfotos möglich ist.

Ob eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen oder Konzert-Fotos als wäre man nochmal mitten im Publikum... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Zusammen mit interaktiven Multimedia-Inhalten lassen sich z.b. auch Lieder, Töne, Sounds, Video-Inhalte, Einzelfotos, Web-Inhalte und vielem miteinander verbinden um das Endprodukt abzuschleifen. Ganz egal ob Smartphone, Tablet, Computer, Laptop oder SmartTV. Die Liste der kompatiblen Endgeräte ist schier unendlich.

 

Zögern Sie nicht. Schreiben Sie mich einfach an und lassen sich ein unverbindliches Angebot von mir erstellen.