Blog

360 Grad: Ostrower Damm bei Nacht

27. Okt. 2015 01:40 | Kategorie: 360 Grad

Der Ostrower Damm in Cottbus bei Nacht. Heute mal mit schönem Sternenhimmel :)

Viel Spaß beim anschauen!

 

Vorschaubild

360 Grad: Der Amtsteich am DKW in Cottbus bei Nacht

26. Okt. 2015 22:14 | Kategorie: 360 Grad

Der Cottbuser Amtsteich am DKW bei Nacht. Heute mal mit schönem Sternenhimmel :)

Viel Spaß beim anschauen!

 

Vorschaubild

360° Heronplatz in Cottbus bei Nacht

26. Okt. 2015 06:30 | Kategorie: 360 Grad

Wusstet ihr eigentlich das ihr meine #360 Grad Fotos am besten auf dem ‪#‎Smartphone‬ ansehen könnt?
Der integrierte " ‪#‎Gyrosensor‬ " (Nein. Hat nichts mit Essen zu tun ;) lässt euch ‪#‎interaktiv‬ mit eurem Handy durch das Bild bewegen.
Natürlich ist auch eine einfache Touch-Bedienung möglich.


Momentan sind viele tolle 360° Projekte geplant, die etwas spannender sind, als die Nacht-Fotos die ich hier zurzeit präsentiere.
Man darf sehr gespannt sein!

Anbei noch ein 360° Panorama der Haltestelle vor dem Blechen Carré in Cottbus Nichts weltbewegendes. Allerdings gefielen mir die Lichter und Farben dort besonders gut.

PS: Hinterlasst doch einfach mal eine kurze Nachricht oder einen Kommentar, bei wem die Panoramas nicht oder nur teilweise funktionieren. Ich freue mich über eurer Feedback

 

Vorschaubild

360° Haltestelle am Blechen Carré in Cottbus bei Nacht

26. Okt. 2015 06:25 | Kategorie: 360 Grad

Wusstet ihr eigentlich das ihr meine #360 Grad Fotos am besten auf dem Smartphone ansehen könnt?
Der integrierte " ‪#‎Gyrosensor‬" (Nein. Hat nichts mit Essen zu tun ;) lässt euch interaktiv mit eurem Handy durch das Bild bewegen.
Natürlich ist auch eine einfache Touch-Bedienung möglich.

Momentan sind viele tolle 360° Projekte geplant, die etwas spannender sind, als die Nacht-Fotos die ich hier zurzeit präsentiere.
Man darf sehr gespannt sein!

Anbei noch ein 360° Panorama der Haltestelle vor dem Blechen Carré in Cottbus. Nichts weltbewegendes. Allerdings gefielen mir die Lichter und Farben dort besonders gut

PS: Hinterlasst doch einfach mal eine kurze Nachricht oder einen Kommentar, bei wem die Panoramas nicht oder nur teilweise funktionieren. Ich freue mich über eurer Feedback

 

Teilen erwünscht ;)

 

Vorschaubild

Der Spremberger Turm (Cottbus) Aussenansicht

24. Okt. 2015 14:56 | Kategorie: 360 Grad

Heute Mittag waren René Reifenberger und ich kurz zusammen in der Stadt unterwegs und zeigte ihm die Funktionsweise dieser Panorama-Technik. Dabei sorgte er für meine Sicherheit und dafür das alles umstehende etwas schöner platziert wurde. 

René fotografiert übrigens auch. Schaut doch mal auf seiner Seite vorbei: René Reifenberger auf Facebook


Hier nun die fertige Panorama-Tour. Viel Spaß damit!