Blog

3 Tage Hamburg.

9. Jul. 2015 16:15

2 Fotografen erkunden Hamburg in (fast) schwarz-weiß.

3 Tage Hamburg. Entspannung und Abenteuer zugleich.

Zeit wurde es. Nach über 6 Jahren war das mein erster Urlaub den ich mir, zusammen mit Foto-Freundin Jennifer Hnyk (grafikfotolounge.de), gegönnt habe.

Ein paar Eindrücke und Schnappschüsse findet ihr hier. Für jemanden, der selber nicht dabei war, vielleicht nicht so interessant wie für uns, aber dennoch wollte ich euch die Bilder nicht vorbehalten lassen.

Schwarz-Weiß. Viele Kontraste. In einer Stadt, die so bunt und so voller Kultur ist.
Konturen, Linien, Kanten und Strukturen die mich fasziniert haben und meiner Kamera nicht entkommen konnten :)
Unkommentiert. Jeder darf sich sein eigenes Bild zu den Fotos machen :) 

Wiederholungspflicht! Es wird definitiv nicht der letzte Hamburg-Trip für uns gewesen sein.
Es hat einfach alles gepasst. Das Wetter, das Hotel, die Fahrerei, die Menschen, das Essen. Alles.

Hamburg? Wir kommen wieder!

Bild(er)/Album nicht gefunden.

1. Blog

29. Apr. 2015 06:18

Ich begrüße Euch auf meiner neuen Seite.

Alles noch etwas jungfräulich hier, aber das sollte sich in den nächsten Tagen legen, wenn ich mir das System etwas ans Herz gelegt habe.

 

Ab sofort ist es also möglich die Fotos, die ich tagtäglich auf Events und Partys schieße, käuflich zu erwerben. Sei es als digitaler Download in vollster Auflösung, oder als Ausdruck, direkt zu euch nach Hause. Wann hat einer von euch das letzte Mal ein schönes Poster für sich oder seine/n Liebsten bestellt? :)

In den nächsten Tagen kommen weitere Extras hinzu, wie z.b. der Druck auf Foto-Tassen, T-Shirts etc.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und kauft, was das Zeug hält ;)

 

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal viel Spaß mit den Galerien, die die nächsten Tage online gehen.

 

Euer Tino Schulz.